Für die ....ZUKUNFT

Für die ....ZUKUNFT

Beitragvon Hollaender » 12.04.2012, 06:50

Hallo, wir fahren immer gemeinsam im Februar in der Valentinszeit in den Spessart zum Valentinsevent. Ich denke das wäre doch eine geniale Idee neue Leute kennen zu lernen bzw. als sogenanntes Cabrioeröffnungstreffen zu veranstalten. Ich würde mich freuen wenn es hier im Forum Interessenten geben würde, die das schon im voraus planen könnten und uns dort treffen möchten. Ich weiß, ich habe mich noch nicht bei euch vorgestellt, werde ich aber sicher in den nächsten Tagen machen. Ich habe nur diesen Beitrag geschrieben weil man für dieses Event schon jetzt buchen sollte. Das ist immer sehr schnell ausgebucht weil die "Stammgäste" schon beim bezahlen der Rechnung vorreservieren. Ich setzte einfach mal den Link hier ein und würde mich freuen wenn wir immer mehr werden würden.


http://landgasthof-jossgrund.de/frameset.htm

Dort einfach mal durchschauen und nach den Angeboten suchen. Man kommt dann auch auf das von mir angesprochene Event.

LG Ansgar
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36

Re: Für die ....ZUKUNFT

Beitragvon Hollaender » 09.05.2012, 16:48

Hoch holen will, aber wenn keiner Interesse hat, bitte löschen.
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36


Zurück zu Touren-Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron