[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4687: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4689: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
CC-Freunde-Braunschweig • Thema anzeigen - Fliegen vom Möppi entfernen mit Rasierschaum .....

Fliegen vom Möppi entfernen mit Rasierschaum .....

Wer Wissen oder Erfahrung über Technik oder Navigation weitergeben möchte, kann dies hier tun .....

Fliegen vom Möppi entfernen mit Rasierschaum .....

Beitragvon CC-Freunde-BS » 23.05.2011, 22:30

Habe in einem anderen Forum gelesen, das man mit Rasierschaum super
Fliegen vom Helmvisier entfernen kann.

Da dachte ich mir, was ist denn das für ein quwatsch.
Naßen Lappe 30 min drüber hängen und schon gehen Fliegen einfach weg.

Nun habe ich das ganze mal am Möppi ausprobiert.
Spoilerscheibe mit Rasierschaum eingesprüht und nach 10 Min gingen Fliegen super leicht weg.
Danach perlt das Wasser sogar von der Scheibe.

Muß ich vielleicht doch noch mal am Helm probieren.
Wasser abperlen wäre ja kein schlechter Nebeneffekt.

Bye Carsten

Benutzeravatar
CC-Freunde-BS
Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: 15.12.2007, 22:57
Wohnort: Sickte

Zurück zu Technik; Tips und Tricks ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron