[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4687: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4689: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
CC-Freunde-Braunschweig • Thema anzeigen - Ist das Forum Tod ?

Ist das Forum Tod ?

Plauderecke über Dies und Das

Ist das Forum Tod ?

Beitragvon Hollaender » 05.05.2014, 05:05

Halllo
Ist dieses Forum tot oder warum gibt es überhaupt nichts mehr zu schreiben oder ähnliches ? Seit Monaten schaue ich hier regelmäßig rein aber ich glaube man kann die Mitgliedschaft fast kündigen. Schade, zumal ich dachte neue Cabriofreunde gefunden zu haben.

LG
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36

Re: Ist das Forum Tod ?

Beitragvon CC-Freunde-BS » 05.05.2014, 20:24

Moin Ansgar,

könnte man so in etwa sagen. Habe im Augenblick auch nicht die Zeit, den "Vorturner" zu machen.

War so auch nicht gedacht.

Ich habe im Augenblick andere Projekte, so das im Augenblick Motorrad und Cabrio fahren etwas hinten ansteht.
Baue immer noch in meinem Garten an meiner Sitzecke. Mutiert inzwischen zur "Eisenbahn" :lachen5:
Soll heisen, das mir immer wieder neue technische Ideen kommen, was man da noch so an Technik einbauen könnte.
Aktuell baue ich an einer automatischen Bewässerung eines Hochbeetes durch einen Mikrocontroller und Magnetventilen.


Ich hoffen, das es euch beiden gut geht. Ihr seit sicher viel mit den Cabrio unterwegs.

Bye Carsten

Benutzeravatar
CC-Freunde-BS
Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: 15.12.2007, 22:57
Wohnort: Sickte

Re: Ist das Forum Tod ?

Beitragvon Torsten » 05.05.2014, 23:04

Es gibt so einige Cabrio-Foren, die nur noch wenig Leben zeigen. Ich dachte, hier gäbe es eine zusätzliche Möglichkeit, auf regionaler Ebene, auch im kleineren Kreise, markenübergreifend etwas gemeinsam zu unternehmen. Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt - und dieses Jahr beginnt genau so.
Wenn allerdings der Forumsinhaber sein Forum selbst für tot erklärt und aufgrund anderer Interessenschwerpunkte keine Zeit mehr für sein Forum hat - nun denn. Dann kann man dies Forum tatsächlich vergessen. Es nützt eine lange Liste von Ideen nichts, wenn man keine umsetzen möchte.

Nichts für ungut Carsten, es war den Versuch wert und immerhin hast du etwas angefangen. Wir sehen uns dann bei den CC-Freunden! In gut 3 Wochen ist Himmelfahrt.

Grüße
Torsten
Bild
Renault Megane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe
Benutzeravatar
Torsten
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2012, 14:56

Re: Ist das Forum Tod ?

Beitragvon CC-Freunde-BS » 06.05.2014, 16:49

Tja, ein Forum soll ja von seinen Usern mit Leben gefüllt werden.
Ich wollte dafür nur die Plattform zur Verfügung stellen.

Wenn jeder "brav" seine Forenbenachrichtigung so eingestellt hat, das er eine Mail bekommt, wenn jemand etwas schreibt, ist man doch schon weiter als ohne. Tut auch garnicht weh.

Wenn einer dann mal eine Ausfahrt machen will und diese dann auch öffentlich macht, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, das er alleine losfahren muß. Ausfahrt heißt ja nicht gleich durchgeplant.
Einfach "Ich will dann und dann in Richtung "keine Ahnung " und los gehts.

Viel mehr soll ein Forum eigendlich auch garnicht sein.

Soll das ganze immer nur von einem ausgehen, würde auch eine Homepage reichen. Das finde ich aber mehr als schlecht.

Ich freue mich schon auf Himmelfahrt.

Bye Carsten

Benutzeravatar
CC-Freunde-BS
Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: 15.12.2007, 22:57
Wohnort: Sickte

Re: Ist das Forum Tod ?

Beitragvon Torsten » 16.09.2020, 23:17

Wow !!!

Über 10.000 Mitglieder.
Und Null neue Beiträge.
Aber ich kenne leider auch nicht einmal 10 von den 10-Tausend... :(
Wenn sich jeder mal kurz vorstellen würde, hätte ich jahrelang zu lesen :)

Würde mich aber freuen, wenn hier mal wieder die Keimzelle für eine lokale Tour wäre.
Da gab es doch eine Idee...?

Grüße
Torsten
Bild
Renault Megane Coupé-Cabriolet 1.9 dCi Dynamique Luxe, EZ 12/2004, Metallic Lackierung B66 Graphit-Schwarz, Tempopilot, Windschott, Einparkhilfe
Benutzeravatar
Torsten
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2012, 14:56

Re: Ist das Forum Tod ?

Beitragvon CC-Freunde-BS » 17.09.2020, 21:28

Tja. Auch dieses Jahr bin ich wenig gefahren.
Vor 3 Wochen war ich mal im Eichsfeld und habe eine App "Kurviger.de"
ausprobiert. Habe mir die Bezahlvariante geholt, weil das zu der Routenplanung auch gleich eine Navi ist.
Da ich im Auto ein Andriod-Radio habe, ist das natürlich eine gute Kombi.
Habe alles ausgeschlossen. Nur Kleinststr waren erlaubt. Ist ohne viel Aufwand eine nette Stecke rausgekommen.
Du siehst, wenn einer was schreibt, dann antworte ich auch.:-)
Ansonsten alles gut bei Dir?
Jetzt bei Corona macht ein. "Boxenstopp" auch keinen Spaß. Mir geht diese Masken Sache ziemlich auf den Zeiger.
Da bin ich schon satt, bevor ich irgendwo bin.

Bye Carsten

Benutzeravatar
CC-Freunde-BS
Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: 15.12.2007, 22:57
Wohnort: Sickte


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron