[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace() [function.preg-replace]: The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4687: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4689: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3815)
CC-Freunde-Braunschweig • Thema anzeigen - Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Plauderecke über Dies und Das

Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Beitragvon Hollaender » 18.10.2012, 08:58

An alle 207 CC-Fahrer/innen oder die, die einen kennen, der einen kennt!

Wir möchten unsere Roadsterbag-Koffer für den 207 CC verkaufen, da wir jetzt mit dem 'Großen' in Urlaub fahren und die Koffer da leider nicht mehr passen.

Mit diesen Reisekoffern könnt ihr mit maximalem Gepäck und offenem Dach auf Tour gehen. Diese Koffer passen zentimetergenau in den Kofferraum des Peugeot 207CC und nutzen so die maximale Fläche aus. Durch einen Metall-Kunststoff-Verbundrahmen sind die Koffer besonders leicht und trotzdem sehr formstabil, damit die Kleidung nicht knittert. Hochwertige Materialien und Verarbeitung, Dokumentenfach, abschließbarer Deckel mit 2-Wege-Reißverschluß, Adress-Sichtfenster, Haltebänder innen und ein flaches Netzteil auf der Innenseite des Deckels, ebenfalls mit Reißverschluß, vereinen eine schöne Optik mit praktischer Handhabung.

Hierbei handelt es sich um die originalen, patentierten Roadsterbag-Markenkoffer, erkennbar an der Metallplakette und dem Innenfutter mit Roadsterbag-Schriftzügen.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 60,-- Euro.

Infos oder Interesse bitte per Mail oder PM an mich

LG Ansgar
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36

Re: Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Beitragvon Hollaender » 12.04.2013, 08:27

Übrigens ist dieses Bag Set immer noch zu haben.......

LG
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36

Re: Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Beitragvon Hollaender » 20.11.2015, 19:58

das Kofferbag Set ist laaaange verkauft.
Warum laufen wenn ich doch vier gesunde Räder habe.....

Heule nicht, weil ein Vogel dir auf den Kopf geschissen hat. Sei froh, das Kühe nicht fliegen können.

www.cc-tourenfreunde.de
Benutzeravatar
Hollaender
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.04.2012, 06:36

Re: Biete ein guterhaltenes Roadsterbag Kofferset

Beitragvon CC-Freunde-BS » 27.11.2015, 08:13

Danke, gebe ich so weiter.

Bye Carsten

Benutzeravatar
CC-Freunde-BS
Administrator
 
Beiträge: 141
Registriert: 15.12.2007, 22:57
Wohnort: Sickte


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron